Die Familie

Regional, natürlich und nachhaltig - das hat sich seit langer Zeit bewährt und wird im, seit Generationen als Familienbetrieb geführten, Hof gelebt. Denn nur ein traditioneller Familienbetrieb kann Herz & Hausverstand anstatt Marketing & Massenproduktion glaubwürdig vertreten.

Mit Herz und ....

Wir sind ein gewachsener Familienbetrieb. Die Wurzeln der Familie liegen mehrere hundert Jahre zurück. Im Jahre 1726 hat ein weichender Erbe der Familie Hutter einen halben "Startin" Wein als Erbteil erhalten. In den 1970er Jahren hat mein Vater wieder begonnen, die Rebanlagen neu zu bestocken und auf die Qualitätsproduktion zu setzen. Heute ist dieser Betrieb die Lebensgrundlage der Familie. 

Mit Herz und ....

Meine Frau Ingrid ist Diplomkrankenschwester und ist für den AbHof-Verkauf und die Administration zuständig, unsere beiden Kinder Julia und Jakob haben großes Interesse an der Natur und deren Produkten.
Auch meine Eltern arbeiten trotz ihres höheren Alters immer noch im Betrieb mit.